Neuer Test !

Moin Leute!,

Es kam in letzer Zeit leider keine neuen Test, doch jetzt ist damit Schluss 🙂 Die Trnd-Community darf nun das Samsung Galaxy Note 3 + die Smartwatch Galaxy Gear testen!

Ihr kennt doch sicherlich die schöne Werbung die im Moment über die Geräte läuft 😉

Ich habe für den Test eines der begehrten Bewerbungstickets erhalten und habe mich natürlich sofort beworben!

Dieser Beitrag kommt allerdings ein bisschen verspätet da die Startphase schon zu ende ist und die Ideenphase sich auch schon langsam dem Ende neigt, daher ein großes Sry das ich euch erst jetzt informiere!

Doch solang ich alle wissenswerten Beitrage schnell einfüge, sei mir doch sicherlich verziehen 🙂

Ich hoffe das ich als einer der ausgewählten die Produkte testen darf 🙂 Wenn nicht, dann werde ich halt als Onlinereporter meine Dienste zur Verfügung stellen!

Daher, auf ein gutes Testen 😀

Hinterlasse einen Kommentar